• Jobs Job bei Peters GmbH und Co. Kg

Monteur (m/w)

Peters GmbH und Co. Kg

Neuenrade

Neuenrade

Monteur (m/w) Peters GmbH und Co. Kg Neuenrade Handwerkliches Geschick und Begeisterungsfähigkeit; Eine erfolgreich abgeschlossene Schreiner-Ausbildung und / oder Erfahrungen in der Montage von Fenstern und Haustüren; ein hohes Qualitätsbewusstsein, professioneller Umgang mit Kunden.

Zur Verstärkung Unserer Montage Suchen Wir In Vollzeit Monteure (m/w) Das Bringen Sie Mit: Handwerkliches Geschick Und Begeisterungsfähigkeit Eine Erfolgreich Abgeschlossene Schreiner-ausbildung Und / Oder Erfahrungen In Der Montage Von Fenstern Und Haustüren Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Professioneller Umgang Mit Kunden Eine Selbstständige Zuverlässige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B/be Setzen Wir Voraus Das Bieten Wir: Die Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Team Mit Gutem Betriebsklima Faire Und Pünktliche Bezahlung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Unternehmen Moderne Und Professionelle Arbeitsmittel (kleidung/werkzeug/fuhrpark) Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Per Mail Oder Post An: Gmbh Und Cokg Zum Imberg 15 - 58809 Neuenrade-affeln E-mail: Info@-fensterde Www-fensterde Monteur (m/w) Handwerkliches Geschick Und Begeisterungsfähigkeit Eine Erfolgreich Abgeschlossene Schreiner-Ausbildung Und / Oder Erfahrungen In Der Montage Von Fenstern Und Haustüren Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Professioneller Umgang Mit Kunden Neuenrade

Ausbildung Schreiner / Tischler (m/w/d)
   Peters GmbH und Co. KG (Sohren)

Mitverkaufender Verkaufsleiter (m/w) Neuwagen
   Premium Cars Peters GmbH und Co. KG (Dortmund)

Monteur (m/w)
   Peters GmbH und Co. Kg (Neuenrade)

Immobilienkaufmann (m/w/d) als A-Z Hausverwalter / Property Manager / Immobilienverwalter
   Strohauer Wohnungsunternehmen GbR (Berlin)

Stellvertretende Teamleitung der Kreiskasse (m/w/d)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Freiburg im Breisgau)